Betrieb & Support

Wir sind immer für Sie da

Was bedeutet Betrieb & Support?

ICT Umgebungen werden durch den Betrieb sichergestellt. Im sogenannten «Daily Business» werden die Services proaktiv überwacht, damit bei allfälligen Problemen sofort Massnahmen ergriffen werden können.

Die Service Hotline bietet Ihnen als «Single Point of Contact» die Anlaufstelle für all Ihre ICT Probleme. Ob «à distance» oder vor Ort, wir helfen Ihnen, den reibungslosen Betrieb ihrer ICT Plattform sicherzustellen.

Einige Punkte warum wir der perfekte Partner für Sie sind

Erfahrung

Wir können auf langjährige Erfahrung im Bereich Projektleitung zurückgreifen.

Proaktive Überwachung

Wir überwachen Ihre Infrastruktur und Applikationen proaktiv. Das heisst wir erkennen Probleme schon bevor sie Auswirkungen haben und können so noch schneller handeln.

Übersichtliches Ticketingsystem

Sie haben jederzeit die Übersicht über alle Ihre offenen und geschlossen Tickets bei uns und den aktuellen Bearbeitungsstand.

Single Point of Contact

Wir kümmern uns auch um Störungen welche nicht direkt von uns gelöst werden können. So haben Sie immer nur einen Ansprechspartner.

Bereit mit uns in die Zukunft zu gehen?

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses, unverbindliches Erstberatungsgespräch.