Betrieb & Support
Wir sind immer für Sie da
Was bedeutet Betrieb & Support?
Die Funktionalität der ICT Umgebungen werden durch den Betrieb sichergestellt. Im sogenannten «Daily Business» werden die Services proaktiv überwacht, damit bei allfälligen Problemen sofort Massnahmen ergriffen werden können.
Die Service Hotline bietet Ihnen als «Single Point of Contact» die Anlaufstelle für all Ihre ICT Probleme. Ob «à distance» oder vor Ort, wir helfen Ihnen, den reibungslosen Betrieb ihrer ICT Plattform sicherzustellen.
Einige Punkte warum wir der perfekte Partner für Sie sind
Erfahrung
Wir können auf langjährige Erfahrung im Bereich Betrieb & Support zurückgreifen.
Proaktive Überwachung
Wir überwachen Ihre Infrastruktur und Applikationen proaktiv. Das heisst wir erkennen Probleme schon bevor sie Auswirkungen haben und können so noch schneller handeln.
Übersichtliches Ticketingsystem
Sie haben jederzeit die Übersicht über alle Ihre offenen und geschlossen Tickets bei uns und den aktuellen Bearbeitungsstand.
Single Point of Contact
Wir kümmern uns auch um Störungen welche nicht direkt von uns gelöst werden können. So haben Sie immer nur einen Ansprechspartner.
Bereit mit uns in die Zukunft zu gehen?
Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses, unverbindliches Erstberatungsgespräch.