DAMIT SIE SICH AUF IHRE AUFGABEN KONZENTRIEREN KÖNNEN
Das A und O
Eine stabile IT-Umgebung
SPOC
Wir verstehen uns als SPOC – Single Point of Contact – für Sie und Ihre Mitarbeiter. Als erste Anlaufstelle bei allen IT-Problemen analysieren wir die Ursache des vorliegenden Problems und organisieren uns direkt mit allfälligen Drittlieferanten oder Dienstleistern.
Für Sie hiesst das, dass Sie ein Problem nur einmal melden müssen. Die Organisation und Kommunikation mit weiteren Dienstleistern übernehmen wir.
Kurze Dienstwege
In unserem Unternehmen arbeitet der Betrieb und Support eng mit dem Engineering zusammen. So können auch für komplexere Probleme in kurzer Zeit Lösungen gefunden und implementiert werden.
Proaktive Überwachung
Um Ihnen eine möglichst störungsfreie IT-Arbeitsumgebung zu garantieren, überwachen wir Ihre Server, Services und Ihr Netzwerk rund um die Uhr. So können wir auf Probleme reagieren, noch bevor Sie einen kompletten Ausfall zur Folge haben.
Betrieb
Langjährige Erfahrung
SPOC - Single Point of Contact
Proaktive Überwachung
Support
S11 - Supportzeitunterstützung
S24 - Supportzeitunterstützung
1st. 2nd & 3rd Level Support
Haben Sie Fragen?
Gerne sind wir für Sie da. Rufen Sie uns während der Öffnungszeiten an, besuchen Sie uns direkt im Shop oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.