IT-Projektleitung

Alles gut organisiert

Ist ein IT-Projektleiter nötig?

Sobald es sich um grössere Projekte handelt, in dem mehrere Personen aus derselben Firma oder aus verschiedenen Firmen tätig sind, ist ein guter Projektleiter sehr zu empfehlen.

Der IT-Projektleiter übernimmt die Koordination des gesammten Projektes. Er erstellt und überwacht den Zeitplan, plant den Projektablauf und überprüft laufend die Kosten, damit das Budget eingehalten werden kann. Zudem hält Sie ein Projektleiter immer auf dem neusten Stand bezüglich der Projektfortschritte.

Einige Punkte warum wir der perfekte Partner für Sie sind

Erfahrung

Wir können auf langjährige Erfahrung im Bereich Projektleitung zurückgreifen.

Übersicht

Wir behalten auch bei zeitlich langen Projekten immer die Übersicht und erkennen so Problembereiche schon bevor sie zum ernsten Problem werden.

Zertifizierung

Unsere Projektleiter sind ITIL und/oder HERMES zertifiziert.

Projektleitung

Wir übernehmen die gesammte Projektleitung. Für Sie heisst das, Sie haben nur einen Ansprechpartner und haben jederzeit die Übersicht.

Bereit mit uns in die Zukunft zu gehen?

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses, unverbindliches Erstberatungsgespräch.