Support & Systemstatus
Support
& Unterstützung
KMU Kunden mit Servicevertrag
Telefon: +41 (0)26 419 05 57
Mail: support@futec-it.ch
KMU Kunden ohne Servicevertrag
Telefon: +41 (0)26 419 07 57
Privatpersonen
Gerne helfen wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Sie erreichen uns per Telefon oder Mail zu den normalen Shop Öffnungszeiten.
Telefon: +41 (0)26 419 07 57
Mail: support@futec-it.ch
Oder besuchen Sie uns direkt in unserem Tech-Shop an der Bühnimatta 40 in Plaffeien.
Wünschen Sie Support direkt zu Hause? Kein Problem, rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Spezialisten.
Statusmeldungen
Statusmeldungen
Systeme
Externe Systeme
- Microsoft365 Exchange
- Microsoft365 Azure
- Cloud-Datacenter
- Acronis-Cloud
Interne Systeme
- futec Monitoring
- futec Databackup-Cloud
- futec Patchingsystem
Wartungen
|
| ||||||||||||||||
| | |
| | | ||||
|
|
| ||||
| ||||||
|
| | ||||||||||||||||
|
|
| |||||||||||||||
| | |
Sehr geehrte Damen und Herren Wir möchten Sie über folgende geplanten Wartungsarbeiten im Datacenter informieren. Wartungsarbeiten: Ersatz des Firewall Clusters im Datacenter und Erhöhung der
Auswirkung auf Kunden: Es wird zu Unterbrüchen während des Austausches kommen. Wir
Alle Kunden mit FortiToken werden kontaktiert, da das Token neu |
| |
| | |
| | | ||||
|
|
| ||||
| ||||||
|
| | ||||||||||||||||
|
|
| |||||||||||||||
| | |
Haben Sie Fragen?
Gerne sind wir für Sie da. Rufen Sie uns während der Öffnungszeiten an, besuchen Sie uns direkt im Shop oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.